Pferdemenschen

Laura aus Sauerlach:
Hallo Maleen, erstmal vielen lieben Dank für den gestrigen Workshop und die tollen Hilfestellungen! Bei mir ist gestern tatsächlich „der Knoten geplatzt“. Ich konnte heute ganz anderes Reiten und mein Pferd ging viel besser!!!“

Machst Du es Dir beim Reiten zu kompliziert?
Hast Du manchmal das Gefühl, je mehr Du Dich bemühst , es richtig zu machen, desto schwerer wird es?

Wenn dies Dich davon abhält, Freude am Reiten zu haben, dann ist die Alexander-Technik das Passende für Dich. Und falls es den einen Tag wie im Traum läuft und am nächsten genug Stoff für Alpträume liefert, dann bekommst Du mit der Alexander-Technik die Antwort auf die Fre nach dem „Warum“ . … Und die Lösung!

Probier es aus: Kurse, Workshops und Einzeltraining in meinem Studio in Bad Aibling oder vor Ort in Deinem Stall.

Termine und Infos für Pferdemenschen unter:www.sitzexperte.com und facebook.com/sitzexperte

Sandra aus NRW: „Es ist schon toll, wenn man das Gefühl hat , nicht im Pferd zu sitzen, sondern auf ihm zu balancieren. Und ich habe jetzt ein paar mal erlebt, dass mein Robin auf einmal Schwung aus der Hinterhand entwickelte, den ich vorher immer gesucht habe. Und habs sogar am Sonntag bei ner Schülerin an ihm beobachten können, nachdem ich sie korrigiert hatte. Hammer ! Daher aber auch ein grosses Kompliment an Dich , dass Du mir diese kleinen aber wichtigen Dinge so nachhaltig vermittelt hast !!! :)))“

Butterfly, mit 21
Butterfly