Referenzen

10 Jahre Alexander-Technik in Bad Aibling, 5 Jahre Erfahrungen mit Balance-, Sitz- und Bewegungsschulungen für Reiter.  Anlass genug zum Feiern mit allen, die mich durch diese Jahre begleitet haben. Mit denjenigen, die sich getraut, Gewohntes anzuzweifeln und neue Spielräume zu entdecken statt es mit allen Mitteln und irgendwie richtig zu machen.  Mit denjenigen, die mir vertraut haben – als Mensch und Vermittler der Alexander-Technik. Von Herzen bin ich Euch allen dankbar und freue mich sehr, dass ich so viele Menschen mit so vielen verschiedenen Anliegen auf dem Weg „zurück zu ihrer eigentlichen Natur“ begleiten durfte.

zur Referenzliste>>>

Neugierig geworden?  Was sagen denn „Einige der Vielen ?“

„Meine jahrelangen Nackenverspannungen, Kopf- und Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Heute sitze, stehe, arbeite ich schmerzfrei. Ich fühl mich einfach wieder pudelwohl – so leicht und schnell hatte ich mir das nicht vorgestellt.“
Lehrerin aus Rosenheim

„Ich bekam immer wieder Rippenblockaden und ließ diese therapeutisch lösen. Das half eine Weile, doch sie kamen wieder. Seit ich bei Maleen gewesen bin, habe ich verstanden, dass ich sie mir selbst angeschafft habe. Doch vor allem habe ich gelernt, mir selbst zu helfen. Rippenblockaden hatte ich seitdem nie mehr.“
Geschäftsführerin aus München

Hallo Maleen!
Ich muss dir unbedingt erzählen: Ich hatte die letzte Zeit immer wieder Probleme im Nacken beim reiten. Ich konnte aber nichts dagegen machen. Nun habe ich heute meinen „Eierbecher“ aufs Pferd montiert, und was soll ich sagen!? Pferd total entspannt, Nackenschmerzen wie weggeblasen. Dankeschön!Herzliche Grüße, Vroni